Aircastle of Magic
Willkommen im 'Aircastle of Magic'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!
Aircastle of Magic
Willkommen im 'Aircastle of Magic'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!
Aircastle of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist eine erfundene Geschichte, also lest euch die Storylinie durch und nach und nach werden auch die Kapitel zur eigentlichen Geschichte auftauchen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wonderland
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDo Sep 29, 2011 4:30 pm von Aircastle

» zwei Welten, zwei Gesichter
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyMo Sep 26, 2011 5:13 pm von Isabella van Firestorm

» Twilight Meet The Vampire Diaries
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptySa Sep 24, 2011 4:50 pm von April Heaven

» zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyFr Sep 23, 2011 4:47 pm von Isabella van Firestorm

» zwei Menschen, eine Freundschaft
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDo Sep 22, 2011 4:47 pm von April Heaven

» Talk Talk Talk
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyMi Sep 21, 2011 5:05 pm von April Heaven

» Where Are You? My Love!
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyMi Sep 21, 2011 4:16 pm von Gast

» Andrée's Relation
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyMi Sep 21, 2011 4:02 pm von April Heaven

» Wer bekommt die Rose?
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 4:22 pm von Lyonel Karva

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Isabella van Firestorm
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11 
April Heaven
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11 
Aaliyah van Derling
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11 
Lyonel Karva
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11 
Michelle Stone
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11 
Aircastle
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11 
Vannessa Calima
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11 
Cygnus Reteros Renfer
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Fantas11 
Plot
Wird kommen wenn genügend Mitglieder on sind!
Team
Haupt-Admin'a:
Isabella van Firestorm

PM
Co-Admin'a:
April Heaven

PM

 

 zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
Isabella van Firestorm



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyMo Sep 19, 2011 6:42 pm

Isabella war noch zu Hause im Schloss und war in ihrem Zimmer. Sie hasste es hier zu sein. Doch so viel sie von ihren Eltern wusste, würde bald ein junger Mann bei ihnen auftauchen. Auf diesen freute sie sich gar nicht. Denn sie hielt nicht viel davon, wenn ihre Eltern sie versuchten zu verkuppeln. Das ging meistens nach hinten los.
Nach oben Nach unten
https://aircastleofmagic.forumieren.com
Lyonel Karva

Lyonel Karva



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyMo Sep 19, 2011 6:46 pm

Lyonel war sich noch nicht sicher ob er hier seinwollte. Wollte er die Frau kennen lernen, die laut seinem Vater "Die Politische und Schönheitliche richtige" war? Die FRage hatte er bisher immer mit NEIN beantwortet, aber jetzt war er etwas neugierig. Er war im Schloss angekommen und wurde begrüßt. Dann wurde ihm der WEg in das Zimmer von Prinzessin Isabella gezeigt. Er klopft an die Tür.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
Isabella van Firestorm



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyMo Sep 19, 2011 6:49 pm

Isabella zuckte zusammen, als es an der Tür klopfte und sah diese misstrauisch an. "Ja?", fragte sie und sah weiterhin die Tür gebannt an. Sie hatte sich wegen ihm schön machen müssen. Wie wenn sie nicht schon sonst schön aussehen würde. Aber nein, ihre Eltern hatten etwas auszusetzen an ihren täglichen Klamotten.
Nach oben Nach unten
https://aircastleofmagic.forumieren.com
Lyonel Karva

Lyonel Karva



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyMo Sep 19, 2011 6:50 pm

Er öffnete die Tür, als er, wennauch nicht auf die netteste Art, herein gebeten wurde. Leicht senkte er den Kopf. "Isabella.", begrüßte er sie. "Wenn ich michv orstellen darf, ich bin Lyonel Karva."; ja Lyonel der Prinz aus Dänemark. Diese ganzen Höflichkeitesregeln, waren ihm von klein auf eingebläut worden.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
Isabella van Firestorm



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyMo Sep 19, 2011 6:56 pm

Das war also tatsächlich dieser Prinz, von dem ihre Eltern so geschwärmt haben. "Herzlich willkommen in Griechenland!", sagte sie höflich und verneigte sich. Isabella hielt nicht viel davon, doch sie musste es tun, ansonsten würde es wieder ärger mit ihren Eltern geben. Ihr Blick traf seinen und sie lächelte ihn freundlich an. Er war ja irgendwie schon süss und gut aussehen, das tat er!
Nach oben Nach unten
https://aircastleofmagic.forumieren.com
Lyonel Karva

Lyonel Karva



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyMo Sep 19, 2011 6:57 pm

Na also, er schien nicht der einziege zu sein, der zu höflichkeit gezwungen wurde. "Es freut mich deine Bekannschaft zu machen. Ich nehme an, du weißt warum ich eigentlich hier bin.", er konnte zwischen den worten seines vaters lesen, sie bestimmt auch.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
Isabella van Firestorm



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyMo Sep 19, 2011 6:59 pm

"Das weis ich sehr wohl! Meine Eltern haben es mir gesagt!" Isabella wäre am liebsten gegangen. Wieso diese wohl gewählten Worte? Konnten sie nicht einfach normal miteinander sprechen? Das wäre doch viel einfacher!
Nach oben Nach unten
https://aircastleofmagic.forumieren.com
Lyonel Karva

Lyonel Karva



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 4:09 pm

Okay, gut. Sehr gut. Er setzte sich ohne eine Aufforderung erhalten zu haben. "Okay, das machte es um einiges leichter. Wie gehts dir?", fragte er sie freundlich und lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
Isabella van Firestorm



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 4:13 pm

"Mir geht es gut!", sagte sie und fragte nicht zurück. Denn die Blondine sah keinen Grund dazu. Leicht lächelte sie und genoss es hier auf ihrem Bett zu sitzen. So langsam entspannte sich die Situation der beiden. Aber es war echt gemein, denn wieso mussten ihre Eltern entscheiden wen sie heiraten würde?
Nach oben Nach unten
https://aircastleofmagic.forumieren.com
Lyonel Karva

Lyonel Karva



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 4:18 pm

Er seufzte leise. "Isabella, darf ich dich bella nennen?", das war nur eine Zwischenfrage. "Ich weiß das du genau so viel von der Entscheidung unserer Eltern hälst wie ich, aber können wir nicht versuchen damit klar zu kommen?", er wollte sich nicht mit ihr anfeinden.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
Isabella van Firestorm



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 4:19 pm

Wieso wollten alle sie Bella nennen? Ihr gefiehl ihr Name und wenn sie ihn schon abkürzen mussten, dann mit Isa! Denn Bella erinnerte sie immer wieder daran an diese Figur in deinem Roman. "Wir können es ja versuchen...", antwortete sie auf seine zweite Frage. Jedoch sagte sie auf seine erste Frage nichts mehr.
Nach oben Nach unten
https://aircastleofmagic.forumieren.com
Lyonel Karva

Lyonel Karva



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 4:23 pm

Na gut, offenbar doch nicht. Also blieb er bei ihrem ganzen Namen. "Das ist schön. Isabella." er würde die Wünsche zu ihrem Namen berücksichtigen. Er selbst hasste es wenn sein Name abgekürzt wurde. Lyonel, was sollte man da abkürzen?
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
Isabella van Firestorm



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 4:29 pm

Es gefiel ihr, dass er sie wieder beim ganzen Namen nannte. Die Blondine sah sich in ihrem Zimmer um und stand schliesslich auf und ging zu einem grossen Spiegel und stellte sich davor. In diesem Kleid erkannte sie sich kaum wieder. Es war beinahe ein Alptraum....


RPG-OFF:
nur damit du weisst wie sie aussieht!!
Kleid:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://aircastleofmagic.forumieren.com
Lyonel Karva

Lyonel Karva



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 4:32 pm

Sie ging zum Spiegel. Sie sah eigentlich ganz gut aus. Das Kleid war für eine Prinzessin auch sehr schön. Doch sie schien sich nicht darin wohl zu fühlen. Er blickte kurz an sich herunter. "Sonst trag ich auch keinen Anzug, ehrlich nicht. ICh bin nicht einer von diesen Spießern.", natürlich gab es solche. "Du siehst toll aus, aber das bist nicht du, Isabella."
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
Isabella van Firestorm



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 4:35 pm

Sie hörte ihm zu und drehte sich blitzschnell um, als er meinte, dass das nicht sie sei. "Wer bin ich dann? Du kennst mich nicht und behauptest so etwas?" Die Blondine sah ihn genervt an. Wie konnte er so etwas sagen. Isabella atmete einem tief ein und aus, damit sie sich wieder beruhigte.
Nach oben Nach unten
https://aircastleofmagic.forumieren.com
Lyonel Karva

Lyonel Karva



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 4:36 pm

Okay Lyonel, jetzt nicht noch mehr falsch machen als eh schon. "Man kann sehen, das du dich darin nicht wohl fühlst.", sagte er nur und schlug die Beine übereinander. Sie war schön ja, doch wenn sie sich wohler fühlen würde, dann könnte sie lächeln und mit einem Lächeln sah sie gewiss gleich fünf mal so schön.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
Isabella van Firestorm



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 4:38 pm

"Da hast du einmal Recht! Ich hasse solche Kleider und ziehe sie nur an, wenn es wirklich sein muss!" Sie sah ihn ernst an und ging durch das Zimmer. Wie gerne würde sie sich wieder umziehen und in ihren normalen Klamotten herumlaufen. Aber nein, ihre Eltern mussten ihr ja dieses Kleid geben.
Nach oben Nach unten
https://aircastleofmagic.forumieren.com
Lyonel Karva

Lyonel Karva



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 5:51 pm

Okay, Thema beendet. Neues Thema. IRgend ein neues Thema. Schule.....okay mies, aber was besseres fiel ihmnicht ein. "Auf welche Schule gehst du?" fragte er so freundlich und ungezwungen wie es ihm nur möglich war.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
Isabella van Firestorm



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 5:52 pm

"Aircastle und du?", fragte sie ihn zurück. Wieso fragte er so etwas. In Griechenland gab es keine bessere Schule. Leise seufzte sie, denn er war echt super süss. Wieso nur musste sie so abweisend zu ihm sein. Isabella würde alles tun, damit er irgendwann ihr Mann sein würde, auch wenn das schon seit Jahren so abgesprochen war.
Nach oben Nach unten
https://aircastleofmagic.forumieren.com
Lyonel Karva

Lyonel Karva



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 6:01 pm

Okay, natürlich ging sie dahin. "Ich auch, bald.", ja um genau zu sein, seid dem nächsten SChuljahr. Denn sein Vater weigerte sich ihn weiter in Dänemark auf die Schule zu schicken, auch wenn er diese schule mochte.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
Isabella van Firestorm



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyDi Sep 20, 2011 6:02 pm

Die Blondine nickte und ging auf Lyonel zu. Wieso sie das tat war ihr nicht wirklich bewusst. Einige Zentimeter vor ihm blieb sie stehen und sah zu ihm. Er sass noch immer auf dem Stuhl. Isabella war nervös. Solange war sie noch nie mit einem Jungen alleine gewesen.
Nach oben Nach unten
https://aircastleofmagic.forumieren.com
Lyonel Karva

Lyonel Karva



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyMi Sep 21, 2011 3:17 pm

Sie kam ihm näher und Näher. Was osllte er jetzt machen? "Und wie gefällt dir die Schule? Ich hab gehört es ist die beste hier in Griechenland. Ich selbst war ja noch auf keiner Schule hier, aber es wird schon nicht so unterschiedlich sein, wie in Dänemark", das war gewiss so. Schulen waren doch immer gleich.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
Isabella van Firestorm



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyMi Sep 21, 2011 4:02 pm

Er war echt unmöglich. Besser gesagt waren das alle Jungs. Isabella wandte sich von ihm ab und sah zu ihrem Bett. "Es ist die beste Schule hier und ich weis nicht, was du in Griechenland gelernt hast, also kann ich dir nicht sagen, wie unterschiedlich die beiden Schulen sein werden!" Sie seufzte leise und wartete ab.
Nach oben Nach unten
https://aircastleofmagic.forumieren.com
Lyonel Karva

Lyonel Karva



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyFr Sep 23, 2011 1:57 pm

Okay, da hätte er auch drauf kommen können. Er warf einen Blick auf die Uhr. "Nun, da mein Vater Wert auf Pünktlichkeit legt, sollte ich wohl besser gehen.", er stand auf. Langsam ging er nochmal auf sie zu. "Es war mit ein Vergnügen dich kennen gelernt zu haben Isabella.", sagte er freundlich. Dann ging er aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
Isabella van Firestorm



zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal EmptyFr Sep 23, 2011 4:47 pm

"Es war auch mir eine Ehre dich kennen zu lernen Lyonel!" Die Blondine lächelte leicht und als er gegangen war, zog sie sofort ihr Kleid aus und zog ihre normalen Kleider an. Sie war froh endlich wieder in den bequemen Kleider zu sein und nicht in diesem verdammten Kleid.
Nach oben Nach unten
https://aircastleofmagic.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal   zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal Empty

Nach oben Nach unten
 
zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweit-/Mehrcharakter-Liste
» Zwei Leben, zwei Geheimnisse, sie könnten unterschiedlicher nicht sein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aircastle of Magic :: Outplay :: Nebenplay's-
Gehe zu: