Aircastle of Magic
Willkommen im 'Aircastle of Magic'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!


Es ist eine erfundene Geschichte, also lest euch die Storylinie durch und nach und nach werden auch die Kapitel zur eigentlichen Geschichte auftauchen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wonderland
Do Sep 29, 2011 4:30 pm von Aircastle

» zwei Welten, zwei Gesichter
Mo Sep 26, 2011 5:13 pm von Isabella van Firestorm

» Twilight Meet The Vampire Diaries
Sa Sep 24, 2011 4:50 pm von April Heaven

» zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal
Fr Sep 23, 2011 4:47 pm von Isabella van Firestorm

» zwei Menschen, eine Freundschaft
Do Sep 22, 2011 4:47 pm von April Heaven

» Talk Talk Talk
Mi Sep 21, 2011 5:05 pm von April Heaven

» Where Are You? My Love!
Mi Sep 21, 2011 4:16 pm von Gast

» Andrée's Relation
Mi Sep 21, 2011 4:02 pm von April Heaven

» Wer bekommt die Rose?
Di Sep 20, 2011 4:22 pm von Lyonel Karva

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Isabella van Firestorm
 
April Heaven
 
Aaliyah van Derling
 
Lyonel Karva
 
Michelle Stone
 
Aircastle
 
Vannessa Calima
 
Cygnus Reteros Renfer
 
Plot
Wird kommen wenn genügend Mitglieder on sind!
Team
Haupt-Admin'a:
Isabella van Firestorm

PM
Co-Admin'a:
April Heaven

PM

Teilen | 
 

 zwei Welten, zwei Gesichter

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
avatar


BeitragThema: zwei Welten, zwei Gesichter   Di Sep 20, 2011 4:54 pm

Isaella war am See des Schlosses und sah sich ein wenig um. Doch es war niemand da, den sie kannte. Sie seetzte sich auf den Steg und zog ihre Schuhe aus und lies ihre Beine ins Wasser gleiten. Es war eine schöne Abkühlung, denn es musste sonst mindestens 28° sein. Leise seufzte sie und fragte sich, wo ihre besten Freundinnen wohl waren.

_________________________________________________


Isabella und ihre besten Freundinnen!
Die wahre Kunst des Lebens besteht darin,
mehr Träume zu haben,
als die Realität zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aircastleofmagic.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Di Sep 20, 2011 5:01 pm

Andrée war erst seit kurzem hier, viel kannte sie noch nicht, doch langsam kam sie dahinter wo was war und was sie meiden sollte. Der See zählte nicht zu den Plätzen die sie meiden wollte. Ihr heutiger Spaziergang führte sie dirket dort hin. Der See war schön, groß mit Schilf und dergleichen und einem Steg auf dem sie eine Person sah. Blondes Haar, sie dachte automatisch an Isabella.
Nach kurzem überlegen, ging sie zu dem Steg und betrat ihn, als sie bei ihr angekommen war, setzte sie sich neben sie und lächelte sie an, dann fügte sie noch etwas zur Bergrüßung hinzu. "Hey, wie gehts?"
Andrée konnte Isabellas Gesichtausdruck nicht wirklich deuten darum fragte sie. Sonst konnte sie meistens aus dem Gesicht ablesen wie sich jemand fühlte, vorallem sah man leuten trauer und freude an.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Di Sep 20, 2011 5:03 pm

Die Blondine genoss die Stille. Doch da dann hörte sie Schritte und es war aus mit der Einsamkeit und der Stlle. Es war Andrée. Als sie fragte wie es ihr ging, lächelte sie das Mädchen an. "Mir geht es gut und dir?", fragte sie. Sie war eine der neuen Schülerinnen hier. Und ihr Geheimnis würde sie niemals erfahren. Denn dass sie eine Prinzessin war, wussten fünf Personen und das genügte auch. "Hast du dich hier gut eingelebt?", fragte sie dann. Denn ihr war es wichtig, dass sich hier jeder wie zu Hause fühlte.

_________________________________________________


Isabella und ihre besten Freundinnen!
Die wahre Kunst des Lebens besteht darin,
mehr Träume zu haben,
als die Realität zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aircastleofmagic.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Di Sep 20, 2011 5:15 pm

Jetzt sah Andrée ein Lächeln auf Isabellas Gesicht. Jetzt sieht man noch weniger wie sie sich wirklich fühlt... "Mir geht es auch gut", erwiederte sie auf die Gegenfrage von der Blondiene. Andrée fiel erst jetzt erst auf das es sehr warm war, sie seuftze kurz und schaute auf das Wasser das sich leicht im Wind kräuselte. Der Wind brachte wenigstens etwas kühle in diesen schwülen Tag.
"Ja, hab ich. Hab auch schon ein paar Leute kennen gelernt und verlauf mich jetzt wenigstens nichtmehr."
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Di Sep 20, 2011 5:17 pm

Isabella lächelte. "Das ist am Anfang echt das schlimmste... Aber mit der Zeit wird man sich nicht mehr verlaufen! Das war bei mir genau gleich!" War es zwar nicht, aber egal. Sie war es sich gewohnt sich sehr schnell in grossen Häusern auszukennen und deshalb hatte sie nicht einmal drei Tage gebraucht, bis sie wusste wo was war. Leicht lächelte sie noch immer und sah auf dass Wasser.

_________________________________________________


Isabella und ihre besten Freundinnen!
Die wahre Kunst des Lebens besteht darin,
mehr Träume zu haben,
als die Realität zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aircastleofmagic.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Di Sep 20, 2011 5:22 pm

Erst jetzt viel es Andrée auf, das es vielleicht unhöflich gewesen sein könnte, klar sie war eigentlich ein totales Miststück, aber dennoch mit Manieren.
"Hab ich dich vorhin eigentlich gestört, wenn ja tut mir das sehr leid!" Ihre Eltern haben ihr Manieren und gutes Benehmen regelrecht eingebrügelt, damit sie eine gute Repräsentation der Familie wird. Doch Andrée hat das nie verstanden, klar sie verstellt sich eigentlich nicht, aber müsste nicht die ganze Familie die Familie repräsentieren? Wer weiß.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Di Sep 20, 2011 5:24 pm

"Nein hast du nicht!", sagte sie und lächelte. "Das hätte ich dir sonst gesagt! Ich habe gerne Gesellschaft!" Die Blondine legte sich hin und genoss es, dass es so warm war.

_________________________________________________


Isabella und ihre besten Freundinnen!
Die wahre Kunst des Lebens besteht darin,
mehr Träume zu haben,
als die Realität zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aircastleofmagic.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Mi Sep 21, 2011 3:55 pm

Andrée nickte nur kaum merklich und blickte weiterhin auf den See, was sollte sie noch sagen. "Wie lang bist du schon an dieser Schule?", fragte sie dann schließlich, das war die einzige Frage die ihr nicht dumm vorkam und die nicht so klang als ob sie ein Miststück wäre. Sie unterdrücke ein auflachen, wieso war es ihr so wichtig wo sie mal neu war nicht wie ein Miststück zu sein? Vielleicht weil sie sich mit Isabella jetzt schon gut verstand und dieses Freundschaft nicht aufs spiel setzen will. Freunde. Viele hatte sie noch nie so richtig.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Mi Sep 21, 2011 4:04 pm

Die Blondine sah Andrée lächelnd an. "Seit der 1. Klasse! Ich wurde hier geboren, also in Griechenland und ging dann automatisch hier zur Schule!" Sie zuckte mit den Achseln. Denn sie kannte auch gar nichts anderes. Isabella dachte zurück, als sie Lyonel kennen gelernt hatte. Das waren vielleicht noch Zeiten gewesen. Hoffentlich erzählte er nur niemandem, dass er ein Prinz war, denn dann würde bald raus kommen, dass sie eine Prinzessin war.

_________________________________________________


Isabella und ihre besten Freundinnen!
Die wahre Kunst des Lebens besteht darin,
mehr Träume zu haben,
als die Realität zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aircastleofmagic.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Mi Sep 21, 2011 4:21 pm

Jetzt sah Andrée deutlich das Isabella über irgendetwas nach dachte. "Seit der 1. Klasse. Ganz schön lange. Ich glaub ich könnte nie so lange an einem Ort bleiben, nur wenn ich gezwungen werde, aber naja", sagte sie dann leicht lachend. Wieder kam eine leichte Brise auf und wirbelte ihr die leichten Haarsträhnen ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Mi Sep 21, 2011 4:22 pm

Es war ihre Pflicht hier zur Schule zu gehen. Nichts anderes. Sie hätte die Schule schon lannge hingeschmissen, wenn ihre Eltern nicht darauf bestehen würden, dass sie hier zur Schule geht. Leise seufzte Isabella und sah wieder auf den See hinaus.

_________________________________________________


Isabella und ihre besten Freundinnen!
Die wahre Kunst des Lebens besteht darin,
mehr Träume zu haben,
als die Realität zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aircastleofmagic.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Fr Sep 23, 2011 2:40 pm

Jetzt viel Andrée wirklich nichts mehr ein was sie fragen, sagen oder tun konnte. Also belieb sie beim schweigen und starrte auf den See. Gerade ging eine kleine Ente in diesen und fing an zu schwimmen. Das sah irgendwie süß aus, jedoch auch komisch. Die Fußschläge machte überhaupt keine Wellen wie bei den größeren Enten und es sah so aus als wäre das eins ihrer ersten Male das diese kleine Ente schwimmt.
Mit einem Lächeln beobachtete Andrée das Entchen weiter.
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Fr Sep 23, 2011 4:49 pm

Isabella beobachtete auch die kleine Ente und als sie merkte, dass auch Andrée sie beobachtete, lächelte sie leicht. "Spannend den Tieren zu zusehen oder?", fragte sie dann und lächelte. Das war es. Denn meistens konnten es die Menschen nicht ertragen der Natur zu zusehen wie sie sich entwickelte, doch die Blondine machte das sehr gerne und deshalb war sie auch oft in der Natur.

_________________________________________________


Isabella und ihre besten Freundinnen!
Die wahre Kunst des Lebens besteht darin,
mehr Träume zu haben,
als die Realität zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aircastleofmagic.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Mo Sep 26, 2011 1:43 pm

"Ja, ehrlich dafür wurde ich früher immer gehänselt, weil ich die Natur so sehr beachtet hatte. Ich finde ohne die Natur wäre die Welt schon längst nicht mehr da. Die Natur ist ein wichtiger bestandteil dieser Erde und unseres Lebens", sagte Andrée immer noch mit den Blick auf die entchen gerichtet.
Jetzt stemmte sie die Hände so das sie sich leicht zurück lehen konnte und den Himmel sah. dieser war blau mit kaum einer Wolke. "Wir machen unsere Welt kaputt und merken es nicht..."
Nach oben Nach unten
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   Mo Sep 26, 2011 5:13 pm

"Die ist wichtig..." Wenn alle wüssten, wie sehr sie sich eigentlich für die Umwelt einsetzte, dann wäre sie niemals so beliebt. Aber das war ein kleines Geheimnis von ihr und würde auch ihres bleiben. Die Blondine sah Andrée lächelnd an.

_________________________________________________


Isabella und ihre besten Freundinnen!
Die wahre Kunst des Lebens besteht darin,
mehr Träume zu haben,
als die Realität zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aircastleofmagic.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: zwei Welten, zwei Gesichter   

Nach oben Nach unten
 
zwei Welten, zwei Gesichter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Die Zwei Söhne des Königs
» Zwei Gesichter einer Welt
» Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aircastle of Magic :: Outplay :: Nebenplay's-
Gehe zu: