Aircastle of Magic
Willkommen im 'Aircastle of Magic'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!


Es ist eine erfundene Geschichte, also lest euch die Storylinie durch und nach und nach werden auch die Kapitel zur eigentlichen Geschichte auftauchen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wonderland
Do Sep 29, 2011 4:30 pm von Aircastle

» zwei Welten, zwei Gesichter
Mo Sep 26, 2011 5:13 pm von Isabella van Firestorm

» Twilight Meet The Vampire Diaries
Sa Sep 24, 2011 4:50 pm von April Heaven

» zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal
Fr Sep 23, 2011 4:47 pm von Isabella van Firestorm

» zwei Menschen, eine Freundschaft
Do Sep 22, 2011 4:47 pm von April Heaven

» Talk Talk Talk
Mi Sep 21, 2011 5:05 pm von April Heaven

» Where Are You? My Love!
Mi Sep 21, 2011 4:16 pm von Gast

» Andrée's Relation
Mi Sep 21, 2011 4:02 pm von April Heaven

» Wer bekommt die Rose?
Di Sep 20, 2011 4:22 pm von Lyonel Karva

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Isabella van Firestorm
 
April Heaven
 
Aaliyah van Derling
 
Lyonel Karva
 
Michelle Stone
 
Aircastle
 
Vannessa Calima
 
Cygnus Reteros Renfer
 
Plot
Wird kommen wenn genügend Mitglieder on sind!
Team
Haupt-Admin'a:
Isabella van Firestorm

PM
Co-Admin'a:
April Heaven

PM

Teilen | 
 

 Erklärung zu besonderen Eigenschaften

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
avatar


BeitragThema: Erklärung zu besonderen Eigenschaften   Do Sep 08, 2011 8:11 pm

Hier findet ihr alle Informationen, welche ihr braucht, damit ihr ein so spezielles Wesen sein könnt.

Vampir:

Vampire können ohne etwas zu tun im Sonnenlicht herumlaufen. Jedoch wer in den ersten 30 Jahren ist, der meidet das Sonnenlicht. Da er/sie noch sehr empfindlich ist. Sie können Essen und Trinken wie Menschen und verhalten sich normalerweise auch so.

Man kann Vampire nur sehr schlecht ausfindig machen. Da die meisten gelernt haben sich anzupassen. Einige jedoch reden noch etwas in der alten Sprache und dadurch kann man sie manchmal leicht überführen. Oder sie vergessen ihre Eckzähne verschwinden zu lassen, dann kann es auch mal geschehen, dass ein Vampir getötet wird.

Vampire können nur mit einem Pflock durchs Herz getötet werden. Aber nachdem dies passiert ist. Muss man den Vampir noch verbrennen und seine Überreste in der Erde vergraben. Ansonsten kann es passieren, dass ein Vampir wieder aufersteht. Jedoch müssen sie, wenn sie verbrannt worden sind und nicht beerdigt mindestens 5000 Jahre alt sein um wieder auferstehen zu können und mit dem Pflock durchs Herz mindesten 2500 Jahre alt.

Jeder dieser Vampire hat eine spezielle Gabe! Welche nur einmal ein Vampir haben kann und kein anderer kann diese dann mehr haben!


Halb-Vampir:

Halb-Vampire können altern, müssen jedoch nicht. Das können sie selbst bestimmen. Doch in den ersten paar Jahren, sind sie ein wenig unberechenbar. Einmal haben sie grossen Blutdurst einmal wollen sie nur eine Cola. Jedoch können sie es nach einiger Zeit kontrollieren und leben dann ganz normal.

Sie können genau gleich wie Vampire getötet werden, jedoch können sie sich nicht wieder herstellen. Einmal tot immer tot!

Sie haben auch Gaben, jedoch sind diese einiges schwächer als die von einem Vampir.


Werwolf:

Werwölfe sind Geschöpfe der Nacht und lieben es auch. Denn dann sind sie meistens sehr aktiv. Jedoch ist jeder anders. Einige sind sehr launisch die anderen überaus freundlich. Es geht weit auseinander. Doch die meisten Werwölfe sind eher fies und daher auch ihr Ruf, der nirgends gut ist.

An jedem Vollmond verwandeln sie sich und können sich meistens nicht kontrollieren! Nur Werwölfe, wie ein Werwolf sein WOLLEN, können sich kontrollieren. Die anderen tun einfach, was Wölfe normalerweise tun. Sie sehen aus wie sehr grosse Wölfe. Die meisten haben ein Stockmass von ca. 2,5Metern.

Meerjungfrau:

Meerjungfrauen sind freundliche Wesen und versuchen die Menschen vor den Sirenen und allen anderen gefährlichen Geschöpfen des Meeres zu warnen. Wenn einmal jemand in Gefahr geraten sollte, helfen sie ihnen immer und hören allen gerne zu und helfen ihnen dann auch.

Sie können sehr lange unter Wasser sein, ohne Atem zu holen. Doch das müssen sie sich antrainieren. Das können sie am Anfang noch nicht wirklich gut. Jedoch lernen sie es schneller als andere. Viele von ihnen meiden das Wasser, da sie befürchten von den anderen Abgelehnt zu werden, da sie anders sind.

Ein grosser Nachteil der Meerjungfrauen ist, sie verwandeln sich, wenn sie mit Wasser in Berührung gekommen sind (Tränen ausgeschlossen), verwandeln sie sich! Dagegen können sie NICHTS tun! Es gibt keinen Zauber der so etwas aufheben könnte!


Gedankenkomunikator:

Das sind Menschen, die mit Tieren durch ihre Gedanken komunizieren können. Sie versuchen ihnen zu helfen, wenn sie schlecht gelaunt sind etc. Solche Menschen werden meistens Drachenreiter. Denn ihnen ist es sehr wichtig, dass es den Tieren gut geht und das niemand ihnen etwas tut.

Jedoch werden sie von vielen anderen Zaubern/Hexen misstrauisch angesehen und sagen oft: Seht da ist wieder so ein Spinner! Das trifft die meisten am Anfang sehr hart. Doch mit der Zeit wissen sie, wie sie damit umgehen müssen und versuchen auch, es nicht all zu ernst zu nehmen. Schliesslich wissen die ja nicht, was ihre Gabe eigentlich bewirkt oder sie sind neidisch.


Sirene:

Sirenen sind ähnlich wie Meerjungfrauen. Jedoch ist etwas anderes! Wenn sie mit Wasser in Berührung kommen (Tränen ausgeschlossen), verwandeln sie sich und werden zu einer Bestie. Egal wie nett und freundlich sie sonst sind! Wenn sie eine Meerjungfrau sind, können sie sich nicht gut kontrollieren und töten oft Menschen, besonders männliche!

_________________________________________________


Isabella und ihre besten Freundinnen!
Die wahre Kunst des Lebens besteht darin,
mehr Träume zu haben,
als die Realität zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aircastleofmagic.forumieren.com
 
Erklärung zu besonderen Eigenschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» “Elterngeldfreibetrag”, mit dem das durchschnittliche Nettoeinkommen, maximal 300 Euro monatlich, nicht auf die Sozialleistungen angerechnet werden
» League of legends: Summoner's Rift
» Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides statt Pacta sunt servanda! gemäß u. a. VwGO §§ 99, 117, ZPO §§ 138, 139, GVG §§ 16, 21, 33, 34, 43, 44, 48, GG Art. 1, 25, 101, 103, 140 StGB §§ 1, 11, 126, 357, i. V. mit StGB §§ 187, 188, i. V. mit § StGB 130, i. V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aircastle of Magic :: Before You Start :: New's & Announcement's-
Gehe zu: