Aircastle of Magic
Willkommen im 'Aircastle of Magic'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!


Es ist eine erfundene Geschichte, also lest euch die Storylinie durch und nach und nach werden auch die Kapitel zur eigentlichen Geschichte auftauchen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wonderland
Do Sep 29, 2011 4:30 pm von Aircastle

» zwei Welten, zwei Gesichter
Mo Sep 26, 2011 5:13 pm von Isabella van Firestorm

» Twilight Meet The Vampire Diaries
Sa Sep 24, 2011 4:50 pm von April Heaven

» zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal
Fr Sep 23, 2011 4:47 pm von Isabella van Firestorm

» zwei Menschen, eine Freundschaft
Do Sep 22, 2011 4:47 pm von April Heaven

» Talk Talk Talk
Mi Sep 21, 2011 5:05 pm von April Heaven

» Where Are You? My Love!
Mi Sep 21, 2011 4:16 pm von Gast

» Andrée's Relation
Mi Sep 21, 2011 4:02 pm von April Heaven

» Wer bekommt die Rose?
Di Sep 20, 2011 4:22 pm von Lyonel Karva

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Isabella van Firestorm
 
April Heaven
 
Aaliyah van Derling
 
Lyonel Karva
 
Michelle Stone
 
Aircastle
 
Vannessa Calima
 
Cygnus Reteros Renfer
 
Plot
Wird kommen wenn genügend Mitglieder on sind!
Team
Haupt-Admin'a:
Isabella van Firestorm

PM
Co-Admin'a:
April Heaven

PM

Teilen | 
 

 Where Are You? My Love!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Where Are You? My Love!   Mi Sep 21, 2011 4:16 pm



THE BOSS
Who is looking?
Name:
Andrée Paine
Beschreibung:
Sie ist ein hübsches Mädchen, das wie jeder anderer seine Schwäche und Stärken hat. Was auf jeden Fall nicht zu ihren Stärken zählt ist sich zurück zuhalten, sie ist aber auch manchmal ein Miststück das hinterlistig und heimtückisch werden kann. -> more informations

PLAY A GAME
Oh, you need some facts about yourself?
Name:
Der Name ist frei wählbar.
Alter:
17-19 Jahre
Beziehung:
Andrée und Mister X kommen zusammen, er aktzeptier ihre Fehler und liebt sie, umgekehrt natürlich auch.

Charakter:
Das ist eigentlich auch frei wählbar, da ich denjenigen der die Rolle übernehmen will nicht zu sehr einengen will.
Playideen:
Wie bei der Bezeihung der beiden schon gesagt, kommen sie zusammen. Aber
Wünsche:
Derjenige der meinen Mister X übernimmt, sollte bitte mindestens einmal die Woche on kommen, klar geht Reallife vor aber ohne Interesse kann man glaub ich nicht lange bei Rpgs überleben.

AFTER ALL
You still need a look!
Avaperson:
Auf dem Bild ist Daren Kagasoff zu sehen und bei ihm würde ich auch gern bleiben. Falls ihr doch jemand anderen wollt, will ich ein Vetorecht!!

noch mal ein Bild von Mister X:
 
Nach oben Nach unten
 
Where Are You? My Love!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aircastle of Magic :: About The Character :: Wanted & Unwanted :: Looking For :: Man-
Gehe zu: