Aircastle of Magic
Willkommen im 'Aircastle of Magic'. Das Team bittet dich, als erstes einmal die Storylinie und die Regeln zu lesen. Hast du danach immer noch gefallen an unserem Forum und willst gerne Mitglied werden, dann melde dich doch an!


Es ist eine erfundene Geschichte, also lest euch die Storylinie durch und nach und nach werden auch die Kapitel zur eigentlichen Geschichte auftauchen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wonderland
Do Sep 29, 2011 4:30 pm von Aircastle

» zwei Welten, zwei Gesichter
Mo Sep 26, 2011 5:13 pm von Isabella van Firestorm

» Twilight Meet The Vampire Diaries
Sa Sep 24, 2011 4:50 pm von April Heaven

» zweit Reiche, zwei Leben, ein Schicksal
Fr Sep 23, 2011 4:47 pm von Isabella van Firestorm

» zwei Menschen, eine Freundschaft
Do Sep 22, 2011 4:47 pm von April Heaven

» Talk Talk Talk
Mi Sep 21, 2011 5:05 pm von April Heaven

» Where Are You? My Love!
Mi Sep 21, 2011 4:16 pm von Gast

» Andrée's Relation
Mi Sep 21, 2011 4:02 pm von April Heaven

» Wer bekommt die Rose?
Di Sep 20, 2011 4:22 pm von Lyonel Karva

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Isabella van Firestorm
 
April Heaven
 
Aaliyah van Derling
 
Lyonel Karva
 
Michelle Stone
 
Aircastle
 
Vannessa Calima
 
Cygnus Reteros Renfer
 
Plot
Wird kommen wenn genügend Mitglieder on sind!
Team
Haupt-Admin'a:
Isabella van Firestorm

PM
Co-Admin'a:
April Heaven

PM

Teilen | 
 

 zwei Menschen, eine Freundschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
avatar


BeitragThema: zwei Menschen, eine Freundschaft   Mi Sep 21, 2011 4:37 pm

Isabella sass im Gemeinschaftsraum ihres Hauses und langweilte sich zu Tode. Wieso musste es hier auch nur so langweilig sein. Gerade war echt niemand da, der in ihr Haus gehörte und das ärgerte die Prinzessin ein wenig. Oder gingen ihr die Anderen etwa aus dem Weg? Das konnte ja auch eine Möglichkeit sein. Doch am meisten vermisste die Blondine ihre 4 Freundinnen, wo steckten die blos immer?

_________________________________________________


Isabella und ihre besten Freundinnen!
Die wahre Kunst des Lebens besteht darin,
mehr Träume zu haben,
als die Realität zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aircastleofmagic.forumieren.com
April Heaven
Co. Admin'a | Feuer | 9.Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Menschen, eine Freundschaft   Mi Sep 21, 2011 4:41 pm

April war gerade auf dem Weg zu ihrem Haus, da sie eben noch schnell in der Bibliothek war, weil sie für den Unterricht ein Referat halten sollte. Als sie dann im Gemeinschaftsraum ankam, enteckte sie erstmal niemanden, doch da war Isabelle, einer ihrer 4 besten Freundinnen. April ging zu ihr und fragte sie mit ihrem fröhlichem Ton:"Hey!!!Wo warst du denn? Ich hab dich heute fast gar nicht außer im Unterricht gesehen!!!" Dann schaute April Isabella ernst böse an und fing dann an zu lachen.

_________________________________________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Menschen, eine Freundschaft   Mi Sep 21, 2011 5:05 pm

Die Blondine war in Gedanken und merkte nicht, dass noch jemand gekommen war und erschrak, als sie eine Stimme hörte. Als sie dann April entdeckte lächelte sie leicht. "Ich war hier und da... Na ja... Ein wenig überall!" Sie zuckte mit den Achseln

_________________________________________________


Isabella und ihre besten Freundinnen!
Die wahre Kunst des Lebens besteht darin,
mehr Träume zu haben,
als die Realität zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aircastleofmagic.forumieren.com
April Heaven
Co. Admin'a | Feuer | 9.Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Menschen, eine Freundschaft   Mi Sep 21, 2011 5:12 pm

Als Isabella leicht erschrak, musste April lachen. "Aha okay, klingt sehr spannend!!!", meinte ich weiterhin grinsend und sah mich noch mal kurz um. Dann fiel mir auf, dass hier irgendwie fast niemand war und fragte dann Isabella:"Wieso ist hier denn keiner?"
Also hier waren schon ein paar Leute, aber mit denen hatte sie nicht wirklich viel zu tun, denn die die hier waren, die waren entweder ihrer Meinung nach Miststücke oder Schleimer und das konnte April überhaupt nicht leiden!!!

_________________________________________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Menschen, eine Freundschaft   Mi Sep 21, 2011 5:14 pm

"Frag das die anderen, ich habe echt keine Ahnung und wo ist eigentlich der Rest?" Sie sah sich fragend um. Wo blieben die anderen blos? So langsam fühlte sie sich von ihren Freundinnen alleine gelassen. Nun gut, April war jetzt da, aber das war auch eine Ausnahme. Denn sie war lange Zeit auch nie hier gewesen und Isabella war damals einfach ganze alleine.

_________________________________________________


Isabella und ihre besten Freundinnen!
Die wahre Kunst des Lebens besteht darin,
mehr Träume zu haben,
als die Realität zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aircastleofmagic.forumieren.com
April Heaven
Co. Admin'a | Feuer | 9.Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Menschen, eine Freundschaft   Do Sep 22, 2011 4:28 am

Als Isabella April sagte, dass sie überhaupt keine Ahnung hatte, musste diese grinsen und antwortete auf ihre Frage:"Nun ja, ich denke, die müssen irgendwas für die Schule machen oder so..." April hatte heute eigentlich alle gesehen und nicht nur im Unterricht und zuletzt hatte sie die in dem Essenssaal gesehen. Dann sah April Isabella einfach nur an und sie merkte, dass irgendwas nicht stimmte mit ihr. "Hast du irgendwas?", fragte April voller Sorge in ihrer Stimme, denn wenn ja, dann mussten sie dringend was dagegen unternehmen!!!

_________________________________________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella van Firestorm
Admin'a | Prinzessin | Feuer | 9. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Menschen, eine Freundschaft   Do Sep 22, 2011 3:13 pm

Isabella sah ihre Freundin lächelnd an. "Es ist alles okay!" Die Blondine überspielte einfach ihre Einsamkeit. Das hatte sie früh genug gelernt. Als Prinzessin musste man seine Gefühle kontrollieren können und die einzige Möglichkeit dazu war, dass man andere glauben lies, dass es einem gut ging. "Wieso fragst du?" Sie runzelte kurz ihre Stirn und sah April fragend an.

_________________________________________________


Isabella und ihre besten Freundinnen!
Die wahre Kunst des Lebens besteht darin,
mehr Träume zu haben,
als die Realität zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aircastleofmagic.forumieren.com
April Heaven
Co. Admin'a | Feuer | 9.Klasse
avatar


BeitragThema: Re: zwei Menschen, eine Freundschaft   Do Sep 22, 2011 4:47 pm

April sah sie misstrauisch an, als sie sagte, dass es ihr so gut ging!!! Denn sie kannte Isabella schon lange und merkte meistens, wenn etwas nicht stimmte... Sie fühlte es irgendwie... Als Isabella diese dann fragte, wieso sie fragte, da sagte April:"Du hast so traurig ausgesehen, also vielleicht nicht gerade traurig, aber abwesend!!!" Dann lächelte April Isabella wieder aufmunternt an und fragte:"Wollen wir nicht irgndwo anders hingehen?"

_________________________________________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: zwei Menschen, eine Freundschaft   

Nach oben Nach unten
 
zwei Menschen, eine Freundschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aircastle of Magic :: Outplay :: Nebenplay's-
Gehe zu: